Die Pflegeserie Spilanthox Therapie ist eine High Performance Naturkosmetik, die Resultate wie eine Wirkstoffkosmetik erzielt. Sie wird auch als rein natürliches „Bio-Botox“ bezeichnet. Als das Original dieses neuen Kosmetiktypus‘ war und ist die Marke Impulsgeber und Schrittmacher für ein ganzes Segment. Bay hat Spilanthox Therapy auf diesem Weg umfassend begleitet und die gesamte Kommunikation b2b und b2c federführend gestaltet und realisiert.
Zielsetzung der Arbeit von bay war, den Grundstein für die nächste strategische Skalierung der Marke Spilanthox zu legen. Als Ausgangspunkt und Basis aller Aktivitäten hat bay einen grundlegenden Touch up der gesamten Markenwelt realisiert sowie einen komplexen Onlineshop konzipiert und gelauncht. Ein besonderer Fokus lag dabei auf der Entwicklung neuer Bildwelten, um die Marke zu emotionalisieren und ein für die Zielgruppe passgenaues Markenerlebnis zu kreieren. Dies wurde auch in doppelseitigen Anzeigen in auflagenstarken Medien umgesetzt, die den b2c Launch unterstützt und begleitet haben. Nachfolgend erfolgte dann die Umsetzung in alle weiteren Facetten der Kommunikation, sowohl b2c als auch b2b.
AUSGEZEICHNET!
Die Pre-Opening-Broschüre und dessen Kommunikationskonzept „Fontenay 10. Eine Hausnummer, ein Statement und 10 gute Gründe für das neue Luxushotel in Hamburg“ wurde mehrfach von internationalen Design-Awards nominiert und ausgezeichnet.
Kreative Direktion, Lookbildung, Fotostyling, Shootingbegleitung, Bildbearbeitung
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