HPD Group

Markenrelaunch mit überzeugender Botschaft.
HPD ist ein deutschlandweit tätiges, erfolgreiches Unternehmen für Personaldienstleistung in Industrie und Logistik. Bereits seit über 20 Jahren behauptet sich das Familienunternehmen selbstbewusst auch gegen die großen Player der Branche und hat sich als Premium-Anbieter für ganzheitliche Personallösungen unter den Top 25 etabliert. Das große Plus: Auf HPD können sich alle 100% verlassen – sowohl auf Arbeitnehmer- als auch auf Arbeitgeberseite.

Aufgabe für bay:

Diese absolute Zuverlässigkeit von HPD, gepaart mit Qualität, Transparenz und Fairness sollte nun klarer den beiden Hauptzielgruppen vermittelt werden – in einem umfassenden Markenrelaunch. Die Hauptaufgabe für Bay war eine neue Markenpositionierung, die dem wachsenden Erfolg gerecht wird, sowie die konzeptionelle Begleitung bei der großen Transformation hin zur „HPD Group“. Sichtbar wird die neue Markenidentität durch die Neuentwicklung des gesamten Corporate Designs – von der Logo-Überarbeitung bis zur

Ergebnis:

Entstanden ist ein wiedererkennbarer Markenauftritt mit einer starken Brand-Story sowie einer zeitgemäßen und selbstbewussten Designsprache. Im Zentrum stehen das weiterentwickelte Logo mit der Wortmarke HPD und der neue Claim „And Work Just Works“. Das neue Corporate Design, welches in einem eigenen Styleguide dokumentiert wird, umfasst außerdem eine neue Schriftfamilie, neue Farbgebung, neue Tonality und einen neuen Fotolook. Auf dieser Basis setzte BAY eine umfangreiche Website inklusive Jobportal um, die sowohl Unternehmen wie Bewerberinnen und Bewerber gezielt mit einer individuellen Ansprache adressiert. Hinzu kommen weitere Werbemittel wie beispielsweise die neue Beschilderung, die die neue Markenwelt visualisieren.

Haben Sie Fragen?

Möchten Sie Ihr Projekt unverbindlich anfragen? Ihr Interesse an bay macht Sie interessant für bay.

error: Content is protected !!

Time to say
GoodBay?

Share with the world or come back!