Ein neue Markenwelt für Architekten in den Niederlanden.
Perry und Marieke Hanssen teilen mit ihrem Team die Leidenschaft für Architektur, Interieur und Design. Ihr Office befindet sich in einem historischen Gebäude einer ehemaligen Glockengießerei in den Niederlanden. Dort realisieren sie internationale schlüsselfertige Projekte. Antrieb ihrer Arbeit ist stets die Suche nach der perfekten Harmonie zwischen Architektur, Raum und Interieur.
Durch die international steigenden Projekte war die Zielsetzung Hanssen ID ein aus ihrer DNA-stammendes Logo und eine ebenso weltoffene Markenwelt zu kreieren. So reich an Geschichte, so einzigartig und inspirierend der Ort zum Arbeiten, so soll auch das Branding eine klare Heritage-Signatur mit kreativ anwendbarer Flexibilität erhalten.
Das „H“ vom Markennamen „Hanssen ID“ genommen, aus geometrischen Grundformen neu zusammengesetzt und grafisch interpretiert – dies ergibt zusammen die neue Bildmarke. Die klaren Konturen und Flächen des Logos ermöglichen dem Kunden eine unendliche Anzahl von kreativen Anwendungsmöglichkeiten in dessen Markenwelt. Insgesamt ist somit ein sehr maßgeschneiderter Markenauftritt entstanden, der allen kundenseitig gewünschten Zielsetzungen erfüllt.
Projektbeispiele
Fotos: Nico Bastens
Möchten Sie Ihr Projekt unverbindlich anfragen? Ihr Interesse an bay macht Sie interessant für bay.